Wenn dir mein Angebot zusagt und du mich kennenlernen möchtest, kannst du so mit mir in Kontakt kommen:

Anmeldungen bzw. Anfragen zu freien Kapazitäten sind als Online Terminbuchung für ein Telefonat Montags von 7:00 Uhr bis 08:20 Uhr möglich.

Es geht auch telefonisch ohne online Terminbuchung unter 030/45088889, vor allem wenn dein Kind schon geboren ist (online Terminbuchungen sind dann nicht mehr möglich). Ich bitte dich jedoch um Verständnis, dass ich während meiner Termine in der Praxis oder bei den Hausbesuchen nicht so gut telefonieren und Auskunft über bestehende Kapazitäten geben kann, ich antworte dann mit SMS. Die Nummer wird auf mein Mobiltelefon weitergeleitet.

Oder du meldest dich über Ammely und/oder die zentrale Hebammenvermittlung an, dort bin ich auch vertreten

Anfragen per Email kann und werde ich leider nicht bearbeiten.

Bitte beachte meine AGB’s für die online-Buchung

Ich fahre ganzjährig mit dem Fahrrad zu meinen Hausbesuchen.
Hier ist mein Einzugsgebiet.
Ich mache keine Hausbesuche außerhalb dieser Karte.

Meine Arbeitszeiten

Termine in der Praxis

Telefonische Anmeldung Montags 7:00 bis 8:20

Sprechstunden in der Praxis für schwangere Frauen

  • Di von 8:15 bis 9:25 Uhr (unverb. Kennenlernen)
  • Di von 9:30 bis 10:30 Uhr (Hebammensprechstunde vor der Geburt)
  • Mi von 14:15 bis 16:30 Uhr (Wochenbettambulanz)
  • Mi 16:45 bis 17:45 Uhr (Hebammensprechstunde vor der Geburt)
  • Do 8:15- 09:25 (Hebammensprechstunde vor der Geburt)
  • Do 09:40 bis 11:25 Uhr (Wochenbettambulanz)
  • Do 11:30 bis 12:15 Uhr (Beratung während der Stillzeit) 12. Wo bis 9. Monat

Freitag ab 13:00 Uhr Samstag ist mein Ruhetag, es sind nur telefonische Beratungen möglich

Termine für Hausbesuche/Wochenbett

Werktags

  • Montag ab 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • Dienstag ab 12:00 bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch ab 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Donnerstag ab 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Freitag 8:15 bis 12:00

Sonntag nur bei dringendem Bedarf ab 15:30 Uhr (langes Leistungspaket)

Ruhetag: Freitag ab 13:00 Uhr und Samstag, Feiertage nach Absprache.

Es sind nur telefonische Beratungen möglich